Herzlich willkommen beim
Turnverein 1910 Ronshausen e. V.

 

Aktuelles aus dem Vereinsleben gibt es

auch bei link-extern Facebook

und bei link-extern Instagram

 

   Kontakt   

Archiv

Volleyballturnier endet um 23:59 Uhr

27.12.2013

Das Volleyball-Weihnachtsturnier endete um 23:59 Uhr - als das Licht in der Halle ausging. Bis dahin hatten acht Mannschaften in zwei Gruppen um den Einzug ins Halbfinale gekämpft. Die zwei bestplazierten Mannschaften aus jeder Gruppe spielten anschließend im Halbfinale um die Teilnahme am Endspiel. Nachdem dort jede Mannschaft einen Satz gewonnen hatte, hätte eigentlich der dritte Satz die Entscheidung bringen müssen - doch dazu kam es nicht, denn es war 23:59 Uhr und das Licht ging aus. So belegte die Mannschaft mit dem besseren Punkteverhältnis (hauchdünn mit nur einem Punkt Vorsprung) den ersten Platz. Da nach den Halbfinalspielen die Zeit schon weit fortgeschritten war, wurde auf das Spiel um den 3. Platz verzichtet.

Für das leibliche Wohl hatten Horst Sandrock und Horst Günter bestens gesorg, auf dem Bild (unten am Ende der Seite) nehmen sie den verdienten Dank von Rainer Lang entgegen. Die Plätze 1 bis 4 belegten:

1. Platz: Andreas Apel, Reinhold Pfeffer, Christian Bochert und Frank Wedekind

2. Platz: Werner Sauer, Klaus Blume, Rovena Bettenhausen und Domenek Kropp. Auf dem Bild fehlt Carsten Bettenhausen

3./4. Platz: Manuela Bettenhausen, Norbert Erbe, Karl-Ludwig Tann, Philip Schwarz, Wilfried Cyplik

3./4. Platz: Markus Bettenhausen, Georg Klingauf, Heinz Stanke, Katharina Funk, Carsten Roppel

RSS-Feed

RSS-Feed

Aus- und Weiterbildungen

Ein Informationsblatt für Interessenten an einer Tätigkeit als Übungsleiterin / Übungsleiter findet ihr hier: 

pdf Informationsblatt Übungsleiter

 

Fragen zur Lizenzverlängerung?

link-extern Lizenzverlängerung - was ist zu tun

 

Der link-extern Bildungsnewsletter des HTV informiert über aktuelle Aus- und Fortbildungen, Lizenzverlängerungen und vieles mehr!

Link zum Dokument öffnet im gleichen Browserfenster mehr...

Aktuelles aus LSBH, HTV und HTJ

Links zum Landessportbund Hessen (LSBH), dem Hessischen Turnverband (HTV), der Hessischen Turnjugend (HTJ) und dem Sportkreis 22 Hersfeld-Rotenburg:

 link-extern www.landessportbund-hessen.de

 link-extern www.htv-online.de

 link-extern www.htj.de

 link-extern www.sportkreis-hersfeld-rotenburg.de

Link zum Dokument öffnet im gleichen Browserfenster mehr...

Heutige Termine des Turnvereins

leider keine Einträge

Aktuelles aus der Region

Link zur Internetseite HNA
Link zur Internetseite osthessen-news.de
Link zur Internetseite werratal-news.de